Mitarbeiter/in für
Social MediaWürdest du gerne deiner Kreativität Ausdruck verleihen und dabei gleichzeitig etwas gutes tun?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir brauchen deine Unterstützung bei sämtlichen Aktivitäten die mit unserem Social-Media-Auftritt zusammenhängen. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Erstellung des Contents, über die Pflege der Accounts bis hin zur Kundenkommunikation.
Was für Aufgaben erwarten dich?
- Betreuung und Pflege einer/mehrerer unserer Social-Media-Accounts (Instagram, Facebook, YouTube, etc.)
- Erstellung von und Mitwirkung bei neuen Strategien für unseren Auftritt in sozialen Medien
- Planung und Erstellung von ansprechendem Content
- Übersetzung einzelner Texte (Interviews) vom Englischen ins Deutsche
- Abwicklung der Kundenkommunikation über Social Media
Was solltest du mitbringen?
- Liebe und Leidenschaft für Gott und die Menschen
- Bereitschaft Neues zu lernen und persönlich und fachlich zu wachsen
- Gute Sprachkenntnisse (Englisch, Deutsch)
- Kreativität und ein gutes Auge für schöne Designs
- Vertrautheit im Umgang mit den gängigen sozialen Medien
- Begeisterung für digitale Medien
Auf was kannst du dich freuen?
- Internationales, junges und leidenschaftliches Team
- Flexible Zeit- und Ortseinteilung der Aufgaben möglich
- Übernahme einzelner oder mehrerer Aufgaben je nach individueller Kapazität, Verfügbarkeit und deinen Interessen
- Tätigkeit kann gut mit einer hauptberuflichen Tätigkeit oder einem Studium kombiniert werden
- Über die ehrenamtliche Mitarbeit kann auf Wunsch eine Bestätigung (Zeugnis) mit Referenz ausgestellt werden
Mache einen Unterschied
Willst du Teil eines Teams werden?
Dann bewerbe dich jetzt als ehrenamtlicher Mitarbeiter!
Fülle hierzu einfach unser Bewerbungsformular aus oder schicke uns eine Mail an:
bewerbung@visionbreakthrough.de
Wir lassen dir dann alle weiteren Informationen zukommen.